Loading...
Über Wolfgang Zwanzger 2018-05-24T16:06:26+00:00

ÜBER WOLFGANG ZWANZGER

Sympathisch, professionell, einfühlsam … das sagen meine Kunden über mich.
Kundenwünsche umsetzen und zielorientiert arbeiten steht bei mir an erster Stelle!

„… dass alle wie Filmstars aussehen, ist echt der Hammer!“

Alexandra aus München

MEINE ARBEITSWEISE

VOR DER HOCHZEIT

Vor der Hochzeit nehme ich mir sehr viel Zeit für ein persönliches Gespräch mit Euch, um alle Details in Ruhe zu besprechen.

WÄHREND DER HOCHZEIT

Währen der Hochzeit arbeite ich unauffällig im Hintergrund, um Euch in natürlicher Umgebung einzufangen. So gehe ich vor allem bei der Hochzeitsreportage vor. Bei den Brautpaarportraits setze ich Euch natürlich wunderschön und unvergesslich in Szene.

NACH DER HOCHZEIT

Nach der Hochzeit (ca. zwei Wochen) seht Ihr die emotionalsten Momente auf Euren Bildern, natürlich, emotional und sehr hochwertig!

WAS MIR FÜR EUCH WICHTIG IST

Es ist mir eine persönliche Freude, Eure schönsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten!

_________________

JEDES BILD HAT DAS GLEICHE RECHT, DAS BESTE ZU SEIN

„… unglaublich geniale Fotos – wir sind total begeistert!“

Heidi aus München

Ihr möchtet mehr wissen?

Ich berate Euch gerne!

Kontaktiert mich!

„Vielen Dank für die tollen Fotos! Wir haben uns zum einen sehr wohl vor Ihrer Linse gefühlt, zum anderen sind wir mit den Fotos sehr zufrieden! Von dem schlechten Wetter ist kaum etwas zu sehen :-)“

Linda aus Dachau